Hurra wir sind online
von Kristina Zöchbauer
in News
Zugriffe: 465

Endlich ist es soweit: Wir dürfen euch unsere neue Webseite vorstellen.

Wir freuen uns nicht nur riesig über unseren neuen Internetauftritt, sondern auch ganz besonders über euren Besuch auf unserer Webseite und ein positives Feedback!

Auf unserer Homepage findet ihr alles was es über unsere Band Zeitlos-Zeitlos zu wissen gibt. Wir stellen euch unser Team vor, geben euch einen Einblick in unsere Liederliste und unsere Auftritte. Natürlich werden wir ab jetzt auch laufend auf der Webseite unsere Auftritte und Neuigkeiten veröffentlichen.

An dieser Stelle möchten wir auch ein herzliches Dankeschön an die Werbeagentur Web & Werbung Moser richten, welche uns seit einiger Zeit in Werbeangelegenheiten betreut und auch unsere Webseite realisiert hat!

Haben wir eure Neugierde geweckt? Dann klickt euch mal rein! Wir wünschen euch viel Spaß beim Surfen!